Sonja Kretschmar

Modul HIPPOLINI Events

Über Sonja

Seitdem ich mit Sandra Schneider (Trainerin ganzheitlicher Pferdekommunikation) im Jahr 2012 mein Verhaltensorginelles Pferd Bijou ausbilden durfte hatte ich den Wunsch, Kinder mit einer ebenso soliden guten Basis an und auf das Pferd zu bringen. So stieß ich auf HIPPOLINI und machte 2013 die Ausbildung zur Lehrkraft. Hier fand ich was ich suchte, ein resptektvoller Umgang mit den Ponys und eine wunderbare Reiteinstiegsmethode mit pädagogischem Ansatz für die Kinder. Und das schönste, die Kinder werden ganzheitlich an das Thema heran geführt, hier geht es nicht nur ums Reiten.

Als mir die Begründerin der Methode Jeannette Wilke eine kleine Anstellung als Marketingfrau im Institut anbot sagte ich zu und war 2013-2020 im HIPPOLINI Institut tätig, später auch im HIPPOLINI Verlag und im HIPPOLINI Verband.

Heute arbeite ich leidenschaftlich gerne nebenberuflich als HIPPOLINI-Lehrkraft, einen kleinen Einblick könnt Ihr hier bekommen.
www.ponybande-niederneisen.de

Lebenslauf

Anschrift

Bachstr. 5
D-65629 Niederneisen

Kontakt