Mein Weg zu HIPPOLINI -meine persönliche HIPPOLINI Geschichte / Tanja Galli / Juli 2019

Ich war sehr gerührt als Sonja Kretschmar mich anschrieb und mir von Ihrer Idee „Meine persönliche HIIPOLINI-Geschichte“ berichtete und mich bat meine Geschichte aufzuschreiben. Denn HIPPOLINI ist etwas GANZ BESONDERES für mich. Gerne erzähle ich Euch meinen WEG zu HIPPOLINI:

Mein Name ist Tanja Galli. Ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Erzhausen in der Nähe von Darmstadt. Mein Heimathof und zweites Zuhause ist der Hessenwald-Hof von Eva und Thomas Lösch. Hier fing 2009 alles an 😊
Man muss sagen, gäbe es Eva und Thomas nicht, stände ich heute nicht da, wo ich bin. Ich bin den beiden zutiefst DANKBAR für all‘ Ihre Unterstützung, Kraft, Wissen und Rückhalt auf meinem Weg. Natürlich verdanke ich eben so viel meinem Mann und meinen Kindern, die voll und ganz hinter mir stehen, sowie der großen HIPPOLINI-Familie, die mich auf meiner HIPPOLINI-Reise – heute noch- begleitet. Um mehr zu lesen klickt hier …