PONYLINI W

Dein Pony in Balance

Wir wünschen uns selbstbewusste Ponys. Aber viele Ponys sind sich ihres Körpers gar nicht bewusst. Da weiß die vordere Körperhälfte oft nicht wirklich was die hintere tut. Wir wünschen uns ausgeglichene Ponys. Aber ausgeglichen kann nur sein, wer mit allen Vieren fest auf dem Boden steht und in seiner Körpermitte ruht. Vielen Ponys fehlt es an Koordination, an Balance.

Mit PONYLINI kann dein Pony bestens die Grundlagen für seine Aufgabe als HIPPOLINI- und/oder Reitpony lernen. Es werden Schritte/ Arbeitsweisen gezeigt, mit denen dein Pony ausgebildet und korrigiert werden kann.

Bei unserem PONYLINI Seminar kann jeder sein eigenes Pony teilnehmen lassen und bekommt hier viele Tipps mit nach Hause, sein Pony optimal zu trainieren und einzusetzen.

Darüber hinaus berechtigt die Teilnahme an diesem Seminar sich über das HIPPOLINI Institut zum PONYLINI Trainer ausbilden zu lassen. Weitere Infos siehe PONYLINI Trainer.

Zugangsvoraussetzungen